Michaela Vögel - Medium

Zentrum für Seelenarbeit 


Erfahrungsberichte

43 Einträge auf 9 Seiten
Dagmar Hagenlocher
22.07.2020 20:41:32
Was soll ich sagen. Wow, was für ein Wochenende. Habe soviel positives mitgenommen und werde sicher noch einige male zu Michaela und David fahren und das ein oder andere Seminar buchen.
Schon beim betreten in den Raum umgibt einen ein unbeschreibliches Gefühl. Man muss es selbst erleben einfach nur genial. Werde die Dinge die ich dort erfahren habe, selbst spüren und erlernen durfte nie vergessen. Alles was Du liebe Michaela und Du lieber David mir gesagt habt werde ich tun. Versprochen.!!!
Das Wochenende kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt.
Von ❤️vielen herzlichen Dank für alles
Cassy Myriel
10.06.2020 14:49:25
2 Stunden Fahrt (mit Regen 3 grins)von mir zu euch und es hat sich sowas von gelohnt ✨♥️ in dem Sinne vielen Dank für eure Gastfreundschaft, ich habe mich sofort wohlgefühlt;
An der Stelle auch danke für das tolle Essen an Beate ??
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... mir fehlen immer noch die Worte, ich bin unendlich dankbar und voller Liebe, heute noch !
Ich kann jedem der mit seiner jetzigen Situation, bestimmten Personen oder sich selbst nicht klar kommt, dieses Seminar guten Gewissens weiterempfehlen.

Das HO'OPONOPONO Seminar ist die Tür zur ♥️ Heilung.

Sehr dankbar das ich diese einmalige und magische Konstellation vom hawaiianischen verzeihen und dem schamanischen Atem erfahren und fühlen durfte.
Wir werden uns auf jeden Fall wiedersehen???

Vielen Dank auch an meine Weggefährtinnen,
es war unglaublich vertraut und schön mit euch???
Beate Rutschek-Kramer
24.07.2019 13:10:29
Ich habe bei Michaela einige Heilabende und die Einzelsitzungen "Öffne deinen Herzraum" gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so angenommen und getragen gefühlt habe. Es hat mich auf meinem "Weg" enorm weiter gebracht und hilft mir mich weiter zu entwickeln.
Meine liebe Michaela, lieber David, schön, dass es Euch gibt. Ich werde dran bleiben!!!
Claudia Wulbrandt
07.07.2019 17:38:20
Ich kann den Kurs in Geistigem Heilen von Michaela Jedem, der interessiert ist, empfehlen. Jeder kann in seinem eigenen Tempo die Kursinhalte anschauen, innerhalb der Gruppe üben und Michaela jederzeit fragen, anschreiben oder anrufen, wenn es Schwierigkeiten gibt.
Sie hat auch von sich aus angerufen, wenn ihr etwas aufgefallen ist.
Besonders ans Herz legen möchte ich die Intensiv-Wochenenden, die sie im Rahmen der Ausbildung anbietet. Die Energie dort ist einfach überwältigend. Anders kann ich es nicht sagen.
Sie ist auf Jeden sehr eingegangen, nicht nur während der Kursstunden. Sie hat Alle super bewirtet und ist auch auf mich mit meinen Nahrungsmittelunverträ­glichkeiten eingegangen.
Da ich mit der Bahn angereist bin, hat sie mich sogar ins entfernte Ulm gebracht und von dort abgeholt.
Auch ihren Mann David durfte ich während des Seminars kennenlernen und zum Beispiel die kleine Lomi in der Gruppe lernen.
Schade, dass sie so weit von mir zuhause entfernt leben, sonst wäre ich auch bei den Heilabenden häufiger dabei.
Liebe Michaela, bis hierher schon einmal herzlichen Dank! Ich hoffe, ich kann im November wieder dabei sein. Es ist fest eingeplant!???
Petra Mayer
07.07.2019 17:36:58
Michaela und David zwei tolle Menschen,Mediums,Lehrer und Ausbilder mit ganz viel Herz und Liebe die sich super ergänzen .Die Heilabende so wie der Botschaftsabend mit Michaela tun mir gut !! Sie helfen zum inneren heilen u. wachsen in mir.

Das beste ,
David seine Schamanische Ausbildung !!

Die würde ich jedem empfehlen.Toller einfühlender Lehrer die Module sind spannend und öffnend.Am besten selbst ausprobieren ??
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram