Michaela Vögel - Medium

Zentrum für Seelenarbeit 


Erfahrungsberichte

44 Einträge auf 3 Seiten
Beate Rutschek-Kramer
02.10.2019 16:19:57
Liebe Michaela, lieber David,
das letzte Seminar "schamanisches Modul im Rahmen meiner Heilerausbildung bei Euch, hat bewirkt, dass ich Erfahrungen mit der geistigen Welt machen durfte. Nun ist meine ganze Liebe geöffnet und ich möchte und will weiter daran arbeiten um mich in meiner Persönlichkeit und in meiner Sichtweisen zum Leben und zu meinen Mitmenschen weiter zu entwickeln. In Eurer sanften, tragenden, annehmenden ehrlichen und authentischen Art, schafft ihr es das zu erreichen, was bei einem selbst kaum möglich ist. Ich bin tief berührt und dankbar Euch an meiner Seite zu haben.

Eure Beate
Margitta Steenmanns
02.08.2019 07:57:29
Liebe Michaela! Lieber David! Einfach mal Urlaub machen stand offenbar nicht in meinen Sternen. Danke für die unglaublichen Erfahrungen, die ich bei dir/euch machen durfte. Die Herzraumöffnung war der Anfang und brachten den Stein ins Rollen. Das anschließende Hoo ponopono-Seminar hat mein Leben umgekrempelt und mir beigebracht zu verzeihen und um Verzeihung zu bitten. Ganz ganz lieben Dank und ich komme sicher wieder. Ich kann euch nur weiterempfehlen?­??­❤️­❤️­❤️­
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Michaela Heiduck
31.07.2019 15:33:58
Ich möchte hier mal meine persönlichen Erfahrungen weiter geben. Ich habe angefangen mit der Heilerausbildung bei Michaela und David.Ohne mir große Gedanken zu machen was auf mich zu kommt.. ich durfte schnell erkennen das diese Art Ausbildung mein Leben veränderte. Michaela u. David haben einen neuen Menschen aus mir gemacht. Dafür bin ich soooo unendlich Dankbar. Ich war beim Super Visions Wochenende persönlich bei Michaela u. David und es löste in mir etwas aus was die ganzen Jahre niemand schaffte. Die Heilerausbildung u. die Hooponopono Ausbildung beim Schamanischen Modul haben mein Leben komplett verändert. Ich kann nur jedem empfehlen der sich selbst heilen möchte und dann anderen Menschen helfen möchte sich bei Michaela u David anzumelden. Ich empfehle zu 1000 Prozent mit voller Überzeugung beide weiter. Man bekommt von beiden mehr als nur die Ausbildungl Liebe Liebe Liebe. Gespräche, Ernährungsberatung, Private Beratung sie sind einfach ein traumhaftes tolles Team. Sie sind einfach so natürlich und ehrlich. Die zwei haben mein Herz bereichert was mit keinem Geld der Welt zu bezahlen ist. Wie sagte meine Therapeutin letztens zu mir ... Was hat Sie was ich nicht habe? :-) 6 Jahre hat es keiner geschafft an mein inneres zu kommen. Ich war ein Mensch der seine Kontrolle nie hätte abgegeben, doch die 2 schafften es was 36 Jahre niemand bei mir schaffte, Vertrauen!!! Liebe!!! Fühlen!!! Raus aus dem Ego. Ich danke euch hiermit noch einmal von tiefsten Herzen heraus. Ihr seid ein Geschenk Gottes. Und ihr werdet meine Lehrer .. Mentoren auch noch für viele weitere Ausbildungen bleiben. Ich bleibe bei euch und lerne von eurem Wissen. Ihr seid das beste was mir je in mein Leben kam. Danke
Beate Rutschek-Kramer
24.07.2019 13:10:29
Ich habe bei Michaela einige Heilabende und die Einzelsitzungen "Öffne deinen Herzraum" gemacht. Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so angenommen und getragen gefühlt habe. Es hat mich auf meinem "Weg" enorm weiter gebracht und hilft mir mich weiter zu entwickeln.
Meine liebe Michaela, lieber David, schön, dass es Euch gibt. Ich werde dran bleiben!!!
Claudia Wulbrandt
07.07.2019 17:38:20
Ich kann den Kurs in Geistigem Heilen von Michaela Jedem, der interessiert ist, empfehlen. Jeder kann in seinem eigenen Tempo die Kursinhalte anschauen, innerhalb der Gruppe üben und Michaela jederzeit fragen, anschreiben oder anrufen, wenn es Schwierigkeiten gibt.
Sie hat auch von sich aus angerufen, wenn ihr etwas aufgefallen ist.
Besonders ans Herz legen möchte ich die Intensiv-Wochenenden, die sie im Rahmen der Ausbildung anbietet. Die Energie dort ist einfach überwältigend. Anders kann ich es nicht sagen.
Sie ist auf Jeden sehr eingegangen, nicht nur während der Kursstunden. Sie hat Alle super bewirtet und ist auch auf mich mit meinen Nahrungsmittelunverträ­glichkeiten eingegangen.
Da ich mit der Bahn angereist bin, hat sie mich sogar ins entfernte Ulm gebracht und von dort abgeholt.
Auch ihren Mann David durfte ich während des Seminars kennenlernen und zum Beispiel die kleine Lomi in der Gruppe lernen.
Schade, dass sie so weit von mir zuhause entfernt leben, sonst wäre ich auch bei den Heilabenden häufiger dabei.
Liebe Michaela, bis hierher schon einmal herzlichen Dank! Ich hoffe, ich kann im November wieder dabei sein. Es ist fest eingeplant!???
Petra Mayer
07.07.2019 17:36:58
Michaela und David zwei tolle Menschen,Mediums,Lehrer und Ausbilder mit ganz viel Herz und Liebe die sich super ergänzen .Die Heilabende so wie der Botschaftsabend mit Michaela tun mir gut !! Sie helfen zum inneren heilen u. wachsen in mir.

Das beste ,
David seine Schamanische Ausbildung !!

Die würde ich jedem empfehlen.Toller einfühlender Lehrer die Module sind spannend und öffnend.Am besten selbst ausprobieren ??
Lisa M.
07.07.2019 17:35:55
Die Michaela kann ich jeden an Herz legen der sein Leben verändern will und aus der Opfer Rolle aussteigen will ...sie hat mir sehr geholfen ...Danke noch mal ??????????????
Silvia Kreß
07.07.2019 17:35:11
Michaela hat mich in meinem Leben sehr weit gebracht ich habe das Seminar Hooponopono Vergebungsarbeit bei ihr und ihrem Mann David gemacht dadurch konnte ich mein Trauma auflösen und mein Herz wieder öffnen jetzt mache ich die Heiler Ausbildung ich wollte schon immer Menschen helfen Michaela hat es ermöglicht sie steht einem immer zur seite wenn mann sie braucht und gibt sehr hilfreich Tips. Michaela und David sind die besten Heiler die ich kennenlernten durfte ich kann sie jedem empfehlen der Hilfe braucht. Ich konnte durch ihre Meditation von Michaela aus der Heiler Ausbildung Kontakt zu meinen himmlischen Helfern und meinem Geistführer aufnehmen die mir immer Antworten geben und an meiner seite sind Michaela und David ich Danke euch aus tiefsten Herzen Silvia
Carmen Duckek
05.07.2019 20:35:59
Ich bin über Michaela`s Adventskalender zu ihr gekommen - der Nikolaus hat eine Fernheilerausbildung quasi verschenkt, und ich wurde auserwählt?Anfangs habe ich mir damit schwer getan, erst als ich dann eine Einzelsitzung vor Ort bei Michaela hatte und ich ihr selbst eine Heilung geben durfte (ich war ja sowas von aufgeregt, das hat sie mir aber gleich genommen?) ist der Knoten geplatzt und es ist etwas in`s Rollen gekommen. Der Wunsch, anderen Menschen zu helfen, ist seither immer größer geworden........Es erfordert sehr viel Disziplin, war manchmal verzweifelt weil ich nicht richtig weitergekommen bin - da hat Michaela mich gestupst und motiviert weil es ihr sehr wichtig ist dass ihre Schüler eine gute Ausbildung bekommen.Es kommen schon auch Dinge an die Oberfläche die nicht so schön sind, aber nur so kommt man halt weiter. Mit meiner Tochter war ich bei einem Botschaftsabend - sie konnte gar nicht fassen welche Informationen Michaela aus der geistigen Welt übermittelt wurden, es hat alles gepasst. Auch meinem Sohn konnte Michaela in seiner momentan recht schwierigen Lebenslage neue Wege zeigen und hat ihm somit sehr weitergeholfen. Es gäbe noch soooo viel zu sagen.....man muss diese andere Welt einfach einmal selbst erlebt haben, manche Dinge kann man gar nicht in Worte fassen....nur eins vielleicht noch: es tummeln sich sehr viele Scharlatane in diesem Bereich im Netz, aber bei Michaela kann man sich sicher sein dass es ihr ganz bestimmt nicht um`s Geld geht, sie möchte einfach noch viel mehr Meschen erreichen mit ihrem Wirken. Vielen lieben Dank Michaela für alles?
Jaqueline Hauke
18.08.2018 19:35:08
Michaela kann ich zu 100% weiter empfehlen ? Sie ist ein wundervoller Mensch mit großem Herz und immer für einen da, wenn man Hilfe benötigt. Ihre Ausbildungen sind nicht nur sehr umfangreich, sondern werden mit viel Liebe und vor allem mit uneingeschränktem Wissen gelehrt. Ich bin glücklich Dich kennengelernt zu haben. Danke für alles Michaela ?
Sabine Engel
17.08.2018 08:43:36
Michaela hatte mich mit der kostenlosen Geistheilung überzeugt gehabt und das es auch funktioniert.Mein Wunsch war es schon immer Mensch und Tier zu Helfen,und für mich war genau das, das richtige.Man fühlt sich bei Michaela als Schülerin gut aufgehoben,man ist nicht allein,sie stärkt Dich und treibt einen voran. Ich mache bei Michaela zwei Ausbildungen, normalerweise undenkbar für mich gewesen, mit nicht so viel Einkommen. Ich kann wirklich Michaela zu 100 % nur Empfehlen, entweder als Klient oder als Schülerin ! ❤️
Christl Klaiber
17.08.2018 08:42:53
Michaela❤️ hat mir auf wunderbaren Weise die Geistheilung näher gebracht,und mir dadurch neue Wege gezeigt.Auch danach immer für mich da, wenn es nötig ist.Freue mich auf weiteres und unsere Treffen.Vielen lieben Dank Michaela❤️❤️ Du bist ein Engel❤️
Carmen Bertele
15.08.2018 13:52:39
Liebe Michaela und auch lieber David. Eure Arbeit ist so bereichernd und wer sich öffnet bekommt sehr viel Fülle in sein Leben. Ich bin froh euch kennen zu dürfen und den Schritt zur Heilerausbildung bei dir Michaela zu beginnen.
Du bist jederzeit unterstützend zur Stelle und versuchst immer Hilfestellung zu leisten. Mit Einfühlungsvermögen und Liebe im Herzen versuchst du jeden der zu dir kommt zu unterstützen.
Danke.
Christine Gut
15.08.2018 13:51:02
Ich mache bei michaela die Heiler Ausbildung und bin total begeistert ? sie ist immer für ihre Schüler da und steht ihnen mit rat und tat zu Seite. Einer meiner besten Entscheidungen im Leben dies bei ihr zu machen?? sie ist eine klasse Frau ein wahnsinns Medium!
Vielen Dank ♥️
Katja Sakura
15.08.2018 13:50:17
Ich habe bei Michaela die Ausbildung zur Geistheilerin machen dürfen.
Diese war sehr fundiert und ausführlich. Man bekommt auf Fragen sehr genaue Antworten und ich bin mit dem ganzen sehr glücklich. Michaela hat auch noch weitere tolle Angebote die durchweg empfehlenswert sind. Für mich haben sich wieder mal unglaubliche Wunder offenbart und Wege eröffnet. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für alles!
Carmen Bertele
03.07.2018 16:08:04
Heilabend
Liebe Michaela, lieber David,
ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für den schönen sehr beeindruckenden und emotionalen Abend bedanken.
Eure Arbeit ist so wertvoll und spirituell. Ich wußte ja nicht was auf mich zukommt und deswegen war ich sehr gespannt darauf. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Natürlich gibt es noch viele offene Situationen für mich und ich würde mich gerne nochmal melden denn ich habe den Eindruck als ob ihr mir vielleicht auf diesemWeg Hilfestellung geben könnt.

Danke für Alles
Ute P.
03.07.2018 16:07:29
Bin die Ute und im Sommer 2017 auf Michaelas Facebook-Gruppe "Ferngeistheilung Kostenlos" gestoßen. Im Herbst/Winter 2017 habe ich den Kundalini Fernheilungskurs I + II gemacht. Mit meiner Einweihung zu diesem Kurs passierten schon für mich vorher unglaubliche Veränderungen, aber was alles getoppt hat, war das Ho'oponopono-Seminar Ende April 2018. Michaela und ihr Mann David sind ein perfektes Team und haben unsere Gruppe mit Herz, Leidenschaft und Hingabe geführt. Dazu habe ich als "Einsteiger" Freitags vor dem Seminar noch an dem Heilabend teilgenommen, was mich quasi schon mal vorab etwas geöffnet hat. Das Vergebungs-Seminar war so überwältigend schön für mich, wie ich es mir nie hätte träumen lassen und man bekommt in der Tat viele Werkzeuge an die Hand, mit denen sich im Alltag wunderbar arbeiten lässt. Das Seminar hat mich ein ganzes Stück weit befreit von meinen "Altlasten" und mich anderen "fremden" ;-) Menschen wieder näher gebracht und vor Allem mich mehr zu öffnen. Würde jederzeit wieder solche und ähnliche Workshops bei Michaela und David besuchen. Danke von Herzen und Mahalo ❤️?? Denke GROSS und Visualisiere DEIN GLÜCK, denn es funktioniert ?
Christine Carpenter
03.07.2018 16:06:47
Der Ho'oponopono workshop von Michaela und David war für mich ein weiterer sehr lebensbejahender, berührender und herzöffnender Schritt nach Vorne und somit ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich kann endlich mit Gefühlen umgehen, sei es mit positiven oder negativen. Seit dem workshop im April wende ich fast täglich Ho'oponopono an. Mir persönlich hat es sehr geholfen, Ho'oponopono in der Gruppe gemeinsam mit anderen zu erlernen und einzuüben, weil es mir zum einen sehr viel Sicherheit gab und automatisch innerhalb kürzester Zeit viel mehr Themen und Probleme gleichzeitig aufgelöst werden konnten zum anderen. Es ist auch im Alltag jederzeit sehr leicht und schnell anwendbar und erzeugt vor allem Heilung mit Soforteffekt, finde und spüre ich. Wenn mir alte Dinge, Situationen und Erfahrungen ins Bewusstsein kamen oder immer noch kommen, tut es je nachdem wie tief die Verletzung war, zwar sehr weh und schmerzt ungemein, aber hinterher fühle ich mich dann immer endlos befreit. Es kam nun schon mehrfach vor, dass ich die Ho'oponopono Vergebung mit mir alleine in Gedanken mit bestimmten Personen durchgeführt hab und dann kurze Zeit später oder sogar exakt in der Minute danach, mich GENAU DIESE PERSON angerufen hat! Das Problem mit der Person, welches ein paar Minuten vorher für mich persönlich noch präsent und belastend war, verschwindet dann plötzlich - ist zwar noch in Erinnerung, spielt jedoch gar keine Rolle mehr, sprich: es juckt einen nicht mehr. Ich bin außerdem überzeugt davon, dass Ho'oponopono immer hilft, egal in welchem Reifeprozess man sich gerade befindet. Ich empfehle ihn allen Menschen, die gerne in eine neue Richtung gehen wollen, alte Muster effektiv ändern und immer mehr Freiheit, Glück und Liebe erfahren wollen. Ho'oponopono - my first LOVE in my new life! :) Danke vielmals für diese wertvolle Erfahrung!
Miriam Irmani
03.07.2018 16:06:07
Seit ich bei Michaela und David beim Hooponopono Workshop war und bei einer Privatsitzung, habe ich die Kraft gefunden, alles zu ändern, was mir im Leben nicht gut tut und mich auf meinen Weg zu machen in ein erfüllteres Leben. Ich schätze ihre Ehrlichkeit, dies war, was ich gebraucht habe. Ich habe seither unbedingtes Vertrauen ins Leben gefasst und dass alles genauso,

wie es ist, richtig ist und mich zu den Erfahrungen bringt, die gerade wichtig für meine Entwicklung sind. Danke
Julia G.
03.07.2018 16:05:25
Ich war vor zwei Wochen bei dem ho'oponopono Workshop von Michaela und David und ich war begeistert. Einen Workshop, der sich mit dem Thema 'Vergebung'beschäftigt, habe ich davor noch nie besucht. Ich wusste nicht, was genau auf mich zukommt und es war völliges Neuland für mich. Ich würde immer wieder hingehen. Ich habe gelernt, mich mit Themen zu beschäftigen, von denen ich annahm, dass diese überhaupt keine Rolle mehr in meinem Leben spielen. Wir bekamen Methoden an die Hand, wie man sich mit diesen Themen bewusst auseinandersetzt, so dass man die Probleme, die für einen selbst und evtl auch für andere dadurch entstehen besser handeln und sogar auch auflösen kann. Man konnte bei jedem Teilnehmer eine Entwicklung an diesem Wochenende feststellen. Und ich war auch besonders beeindruckt über meine eigene Entwicklung. Dinge, die mir freitags noch sehr schwer fielen, habe ich am Sonntag schon sehr viel besser bewältigen können. Der Workshop war für mich sehr lehrreich und bereichernd und Michaela und David waren wirklich super Seminarleiter und haben von Beginn an eine sehr vertrauenswürdige Atmosphäre geschaffen. Ich bin sehr dankbar für dieses Wochenende! Einfach nur toll! :-)
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram