Michaela Vögel - Medium

Zentrum für Seelenarbeit 

                          Heile dein Herz 

                    Vergebungs-Seminar Hooponopono


Workshop für mehr Selbstliebe und inneren Frieden

• Sei offen für die Idee, dass du nicht nur ein Mensch bist, und werde neugierig auf den

Teil, den du noch gar nicht kennen gelernt hast.

• Glaub daran, dass du es verdient hast glücklich zu sein.

• Zähl mal auf, was du hast, und nicht das, was dir fehlt.

Vergebung schafft Augenblicklich Frieden! 

An diesem Wochenendseminar werden wir Sie einführen in das Vergebungsritual und die hawaiianische Heiltechnik des Ho'oponopono.

Hooponopono ist ein höchst effizientes Mittel um Konflikte jeglicher Art und schwierige Lebenskulissen innen wie außen zu lösen. Es ist ein spiritueller Reinigungsprozess – aber auch eine Art philosophischer Heilarbeit.

Dauerhafter innerer Friede erfordert Vergebung.Erst nach dem Vorgang der Vergebung kann sich im Menschen ein tiefer innerer Friede manifestieren.

Dieser im Inneren des Menschen ruhende Friede ist wiederum die Voraussetzung für den freien Fluss der Lebenskraft, die aus dem Menschen selbst kommt. 

Der Volksmund sagt dazu: Aus der Ruhe kommt die Kraft. Eine häufige Ursache für Probleme aller Art, oder gar Krankheiten ist Groll, den ein Mensch mit sich herum trägt. Dieser wird dann oft auf andere Menschen projiziert, die eigentlich gar nichts damit zu tun haben. So kommt es, dass man zum Beispiel auf den Partner Groll, also unbewusste Vorwürfe projiziert, die man eigentlich aus seiner Kindheit gegen Vater oder Mutter hat. Weil das oft unbewusst abläuft, erkennt man meist nicht die wahren Ursachen - man streitet sich - wegen Belanglosigkeiten - weiß eigentlich gar nicht, warum es immer so ist... und es wird solange andauern, bis eine innere Vergebung stattgefunden hat. Wer anderen vergibt, dem wird auch selbst vergeben. Das hat schon Jesus so gelehrt. Wir müssen nur erkennen, wo wir etwas zu vergeben haben und dies dann tun. 

Vergebung ist etwas, was im Innen abläuft. Es ist eine Arbeit mit dem eigenen Geist. Vergebungsarbeit gehört somit zu den Methoden der Geistheilung.

Nutze die Kraft mit anderen Menschen neues zu erfahren.

An diesem Wochenende bekommst du von uns verschiedene Werkzeuge an die Hand die zur Vergebung nutzen, damit du mehr Ordnung in dein Leben bringst, und mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit sich in deinem Leben ausbreiten kann. Du mehr und mehr an dich glaubst dir vertraust und in deine Kraft kommst, dich nicht mehr von anderen umstimmen lässt, sondern deinen Weg gehst. Dich keiner mehr verletzen kann, weil der Teil in Dir geheilt ist. Die Situationen im Außen sich drastisch ändern und du immer mehr und mehr Freiheit in deinem Herzen spürst.

Nutze die Kraft der Vergebung in der Gruppe durch gemeinsame Themen aufzulösen, und die Kraft der Liebe im Miteinander zu erfahren, diese Gruppendynamik wird dir helfen die Verletzungen in Dir besser und mit Leichtigkeit zu lösen. So das du mit deiner Kraft und Liebe in ein neues Leben tauchen kannst.


Inhalt des Workshops

Die vier Sätze und ihre Anwendung

Anwendungen der vier Sätze anhand ihres persönlichen Lebens

Spiegelgesetze verstehen, Aktion und Reaktion

Wie lerne ich mir und anderen zu vergeben?

Raus aus der Opferrolle

Die 7 hawaiianischen Huna Prinzipen

Warum passieren mir immer wieder die gleichen Situationen im Leben?

Anwendung aus ihrem Leben direkt lösen

Hooponopono für schwierige Fälle

Selbstvergebung

Eltern, Partnerschaft /Beziehungen

"Ich bin die Silvia, und habe beim Adventskalender das 24 Türchen gewonnen, am Wochenende war das Seminar in Mannheim Hooponopono es waren 2 wunderschöne Tage und sehr hilfreich, ich habe sehr viel an die Hand bekommen mit dem ich jetzt arbeite Michaela und ihr Mann David sind zwei wundervolle Menschen die sehr viel wissen haben, ich habe gleich das Seminar in München gebucht. Herzöffnung jeder in der Gruppe soll sich mal überlegen, wenn er Hilfe braucht ein Seminar zu besuchen, ich selbst habe schon viel in meinem Leben durchgemacht, 5 Jahre habe ich Depressionen, Angst und Panik. Ich bin am Sonntag aus dem Seminar und dachte mir wow ich kann wieder lachen und meine Augen strahlen wieder, es haben mich Leute angesprochen was ich gemacht habe, ich wäre so anders, vielen lieben Dank Michaela und David und an die Seminarbesucher, ihr habt mir so viel gegeben, es war sehr schön mit Euch ganz liebe Grüße Silvia"


Termin: 19.10 - 20.10.2019

von Samstag 10.00 - 19.00 und Sonntag von 10.00 - 17.00 Uhr.

Dies ist eine Sonderveranstaltung um Menschen zu helfen die nicht so viel Geld haben jedoch aus ihrem Hamsterrad sich zu befreien und in die Fülle zu kommen. 

Aus diesem Grund haben wir das Seminar für 150 Euro veranschlagt.

Mitzubringen: Socken, Decke und kleines Kissen, Schreibzeug und Block 


Im Seminarpreis enthalten: Wasser, Tee, Snacks


Skript für jeden Teilnehmer

Hier geht es zu meinen Terminen

Sie können mich gerne für Anfragen oder Anmeldung über Kontaktformular erreichen. 


Wichtiger Hinweis: Das Gespräch mit mir ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten!  


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram