Michaela Vögel - Medium
Zentrum für Bodywork & Seelenarbeit

Schamanisch-systemorientierte Ahnenaufstellung

Wir sind in eine bestimmte Familie geboren worden und das ist kein Zufall. Eltern, Großeltern und alle noch lebenden und verstorbenen Mitglieder unserer Herkunftsfamilie bilden ein Energiefeld, das mit dem eigenen Energiefeld in Verbindung steht.

Jeder Mensch steht im Einklang mit den Grundschwingungen seines Ahnensystems. Sind diese Grundschwingungen durch Konditionierungen und Traumata von jetzigen und früheren Generationen nicht „heil“, kann das einen großen Einfluss auf das eigene Wohlbefinden und Emotionen haben, weil die Ahnenunterstützung fehlt und wir dadurch schmerzvolle und ungelöste Themen tragen.

In der schamanisch- systemorientierten Ahnenaufstellungsarbeit gehen wir auf der mütterlichen und väterlichen Seite einige Generationen in der direkten Ahnenreihe zurück, um Frieden und Heilung zu erfahren – im Gestern und Heute. Die Befreiung von den alten Geschichten bringt die Ausrichtung zu uns selbst. Hier wird das Schloss der Vererbung geöffnet und wir können uns selbst und unseren Vorfahren verzeihen. So kann in Liebe Frieden geschlossen werden, denn das wirkt stärkend und heilend.

Verbinde Dich mit der Urkraft Deiner Ahnen.


Achte ihr Schicksal um frei zu sein.

                     Unbekannter Medizinmann

                             

Leitung: Michaela mit David Vögel

 

Termine:

12.06.2021

25.09.2021

06.11.21

10.00-17.00 Uhr

Anmeldung über das Kontaktformular

Bitte beachten Sie unsere AGB´s

 

Wichtig

Ein Besuch bei unserer Ahnenaufstellung ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram