Michaela Vögel - Medium
Zentrum für Bodywork & Seelenarbeit

Schamanisch Ahnenaufstellung

Wir sind in eine bestimmte Familie geboren worden und das ist kein Zufall. Eltern, Großeltern und alle noch lebenden und verstorbenen Mitglieder unserer Herkunftsfamilie bilden ein Energiefeld, das mit dem eigenen Energiefeld in Verbindung steht.

Jeder Mensch steht im Einklang mit den Grundschwingungen seines Ahnensystems. Sind diese Grundschwingungen durch Konditionierungen und Traumata von jetzigen und früheren Generationen nicht „heil“, kann das einen großen Einfluss auf das eigene Wohlbefinden und Emotionen haben, weil die Ahnenunterstützung fehlt und wir dadurch schmerzvolle und ungelöste Themen tragen.

In der schamanisch Ahnenaufstellungsarbeit gehen wir entweder auf der mütterlichen oder väterlichen Seite 7 Generationen in der direkten Ahnenreihe zurück, um Frieden und Heilung zu erfahren – im Gestern und Heute. Die Befreiung von den alten Geschichten bringt die Ausrichtung zu uns selbst. Hier wird das Schloss der Vererbung geöffnet und wir können uns selbst und unseren Vorfahren verzeihen. So kann in Liebe Frieden geschlossen werden, denn das wirkt stärkend und heilend. Somit werden wir im Kurs die familiären und unbewussten karmischen Probleme in der gesamten Ahnenlinie heilen und lösen. Verbinde Dich mit der Urkraft Deiner Ahnen. 

Diese Innovative Methodik besteht aus einer Kombination von Ahnenarbeit -Vergebung- Aufarbeitung von Kindheitserfahrungen und negativen Glaubensmustern. 

Durch meine medialen Fähigkeiten lass ich mich von den Ahnen und meinen Geistigen Helfern führen und übermittle Botschaften beziehungsweise decke auf was noch im verborgenen liegt oder was noch nicht bewusst ist. Es fällt uns um einiges leichter unser Leben kraftvoll, Selbst bestimmt und selbstbewusst zu gestalten.

Dies ist eine sehr intensive mediale und lösungsorientierte Aufstellungsarbeit, mit großen Geschenken an jeden Einzelnen.


Wenn du die Liebe deines Lebens sehen willst - Schau in den Spiegel

Byron Katie

          

Termine:

16.10.2021

10.00-20.00 Uhr

Ort: 87484 Nesselwang

Kosten: 155 €   Stellvertreter: 25 €

Anmeldung über das Kontaktformular

Bitte beachten Sie unsere AGB´s

 

Wichtig

Ein Besuch bei unserer Ahnenaufstellung ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Heilpraktiker.  

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram