Michaela Vögel

Medium & Heilerin

Weihnachtsseminar


Die Weihnachtszeit ist eine sehr bewegende und stille Zeit, wo wir uns wieder an den Ursprung des Seins erinnern. 

Es ist eine Zeit, wo wir uns wieder mehr Zeit für uns nehmen und über vieles nach denken was vergangen ist, was man losgelassen hat, was einen immer noch begleitet, aber auch wo wir uns öffnen dürfen für die Schwingungen dieser besonderen Zeit der himmlischen Welten mit den Weltlichen Welten die sehr spürbar miteinander verbunden sind. 

Wenn wir uns für die Schwingung öffnen, die Liebe im Herzen, werden wir durch die Geistigen Helfern Heilung verspüren und Blockaden können in deinem inneren gesprengt und aufgelöst werden. 

Gottes Hilfe wird deine Seele noch mehr leuchten lassen und es wird mehr Licht in dein Leben kommen, so wird sich in deinem Leben Frieden einstellen. 

Sei bereit die Welt zu heilen und öffne dich für die Heilenergien. Deine Medialen Fähigkeiten werden intensiver und angehoben. Mit der Kraft der Geistigen Helfer kannst du Geschenke bekommen, an die du bis heute gar nicht gedacht hast das es so etwas gibt.

Wir laden Dich herzlich ein zu unserem Weihnachts­seminar „Wege ins Licht“, um die ersehnte Stille, das Heil, die Liebe und den Frieden der Weihnacht durch die Geburt Christi und durch die Erweckung unseres eigenen Christusbewusstseins in uns und unserem Leben erfahrbare Wirklichkeit werden zu lassen. 

Anmeldung schriftlich erforderlich wegen begrenzter Teilnehmerzahl. Sie können sich über das  
das Kontaktformular anmelden.

Hier geht es zu den Terminen.


Seminarleitung: Michaela & David Vögel

Karte
Anrufen
Email