Michaela Vögel - Medium
Zentrum für Bodywork & Seelenarbeit

Über mich 

Michaela Vögel, Medium

Michaela Vögel, Medium

Aus- und Weiterbildungen:

In sehr früher Kindheit bekam ich zum ersten Mal geistige Kontakte, da wurde mir meine Hellsichtigkeit und Hochsensibilität sehr früh bewusst. Ich sah und fühlte anders als andere Menschen und begriff, dass wir alle spirituelle wunderbare Wesen sind, die ihren Anteil im Göttlichen haben, der klar und kraftvoll ist, wenn er gesund ist. Mit viel Herzblut arbeitete ich viele Jahre im Altenheim. Ich spürte sie immer, diese Berufung Menschen zu helfen, wenn es auch nur ein guter Rat oder eine Beratung war. Manchmal sind es die schwierigen Zeiten, die es schwer machen in Demut zu sein, das Positive zu sehen, welches manchmal offen oder auch versteckt vor uns liegt. Durch hohe Anforderungen, die mein Leben geprägt und aus der Bahn geworfen haben, verankerte sich der Glauben in mir, dass Heilung im Vertrauen geschehen wird. In diesem Bewusstsein, konnte ich meine göttliche Kraft immer wieder neu entdecken, denn in der Essenz sind wir reine Liebe. Im Dienste Gottes zu arbeiten, darin sah ich meine Berufung und ich begann mich bei unterschiedlichen Lehrern als christliche Heilerin ausbilden zu lassen. In den vielen Jahren meiner heilenden Arbeit, habe ich meinen eigenen Stil gefunden und lasse mich von meinen geistigen Lehrern und der geistigen Welt beraten und führen. In der Hawaiianischen Körper- und Seelenarbeit, der meine ganze Liebe gehört, kann ich an die Wurzeln des Seins gehen. Hier darf ich mit dem Menschen eins werden in Liebe und Achtsamkeit, sie auf ihren Weg begleiten, sie unterstützen für neue heilende Energien. Alle Menschen, die auf der Erde leben haben die Aufgabe glücklich zu leben um sich selbst, den Kindern eine bessere Zukunft zu gestalten. Darin liegt meine Motivation, die Menschen weiter zu bringen, um im Vertrauen und in der Kraft Gottes zu sein. Dafür bin ich sehr dankbar. Jedoch gehört mein Herzblut auch der Hawaiianischen Körperarbeit und der Seelenarbeit. Ich möchte mich bedanken bei meinen wunderbaren Lehrern, die mich eine lange Zeit, ein ganzes Stück begleitet haben und einige davon die mich immer noch begleiten.

Reiki I + II

Spiritueller Lebensberater

Quantenhealing I & II

Heilerworkshops

Jenseitsschulungen

Tantra Lehrer Ausbildung

Schamanische Trommelausbildung

Lomi Lomi Massage Ausbildungen

Matrix2point Coach Quantenhealing

Schamanische Ausbildung

Lomi Chi Massage Ausbildung

Hooponopono Ausbildung

Trance Healing

Schamanisches Familienstellen

Hawaiianisch Systemisches Familienstellen

Meine Freude am Lernen und meine Wissbegierde halten mich dazu an, mich immer weiter zu entwickeln, um die Menschen auf ihren Weg ins Bewusstsein zu bringen.

                                                     Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens                                                          Jean-Baptiste Massillon Theologe und Bischof       

Kontaktformular



 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram